Das Ausmalheft ist da!

Am 8. September 2022 haben wir unser Aumalheft vorgestellt. 2000 Exemplare haben wir drucken lassen und kostenlos in ganz Kulmbach verteilt.

Nun sind fast alle Hefte weg.

Wer es verpasst hat, sich ein Heft zu schnappen, kann es sich hier herunterladen und zuhause ausdrucken.


Lösungen für das Suchbild

Du hast noch nicht alle Motive unseres Suchbildes in der Stadt gefunden? Dann kannst du dir hier die Lösungen ansehen.


So ging es los:


Seit September 2022 gibt es Kulmbach Ausmalen zum Anfassen.

Die Idee war von Beginn an, dass das Heft für alle kostenlos sein soll und in vielen Einrichtungen, Geschäften, Restaurants und Cafés einfach mitgenommen werden kann. Wir haben 2000 Exemplare im praktischen Din A5-Format drucken lassen. Jeden Heft liegt ein Stadtplan zum Gestalten und Ausmalen bei. 

Auf dem Weg vom Gedanken über die Webseite zum gedruckten Heft hat uns die Initiative Liebenswertes Kulmbach e.V. maßgeblich unterstützt. Gemeinsam haben wir die Spendentrommel gerührt.

Zusammen mit der Initiative nahmen wir bei der Sozialen Wette 2.0 der Adalbert-Raps-Stiftung teil und konnten so die Spendensumme verdoppeln.

Liebenswertes Kulmbach:

Adalbert-Raps-Stiftung:

Spenden:

Ilona Hansl,

Familie Hubmann,

Kiwanis Club Kulmbach e.V.,

Familie Nikolov,

Barbara Resch-Heckel,

Richard von Schkopp,

Unser Kulmbach e.V.

und viele weitere Menschen, die gespendet haben